Bericht zur Halbserie unserer Jugend

1. B-Jugend 23.02.2019

Die erste Halbserie war für die D- Jugend ein voller Erfolg. Bis auf ein Unentschieden wurden alle
Spiele gewonnen.
Damit belegten die Jungs souverän den ersten Platz mit einem Torverhältnis von 53: 3 Toren.
Aktuell haben wir 13 spielberechtigte Jungs der Jahrgänge 2006 und 2007. In Hinblick auf die Saison
2019 / 2020 wo die jetzige D- Jugend dann eine C- Jugend wird werden wir versuchen noch ein paar
fußballverrückte Jungs an Bord zu bekommen.
Wenn Ihr in eurem Umfeld Kinder kennt die in 2006 oder 2007 geboren sind und gern Fußball
spielen, dann macht diese mal darauf aufmerksam das in Engensen, unter hervorragenden
Bedingungen, guter Fußball gespielt wird.
Die Trainingstage sind Dienstag und Donnerstag um 17.00 Uhr. Jeder Junge im entsprechenden Alter
ist gern gesehen und kann beim Training mitmachen.
Der Start in die Rückserie wird am letzten Märzwochenende stattfinden. Die genauen
Punktspieltermine werden noch bekannt gegeben.
Ende Mai wird die Rückserie zu Ende sein. Am 15.06.2019 spielen wir zum Saisonausklang noch in
Ramlingen beim Turnier „Champions der Region“. Danach geht es dann in die Sommerpause.