Jugend startet mit Sieg

24.08.2018

D-Junioren: Gelungener Auftakt in Neuwarmbüchen

Mit einem verdienten Erfolg kamen die D-Junioren von ihren Auswärtsspiel am Mittwoch Abend gegen die JSG Neuwarmbüchen-Kirchhorst zurück.

Im Auftaktspiel der neuen Saison wurde die Heimmannschaft mit 2:0 in die Schranken verwiesen. Die Überlegenheit war sogar noch wesentlich deutlicher, als es das Ergebnis ausdrückt. Neben dem 1:0 kurz vor der Pause durch Jan Krohn mit einem platzierten Distanzschuß über Abwehr und Torwart hinweg sowie dem 2:0 durch Till Hiber in der 35. Minute gelangen leider keine weiteren Treffer. Jeweils einmal waren Pfosten und Latte im Wege.

Es war ein verdienter Erfolg zum Start des zweiten D-Jugendjahres, der auch durch die sicher stehende Abwehr nie in Gefahr geriet und durchaus hätte höher ausfallen können.

Schon am Freitag, 24.08.18 geht es mit dem Heimspiel gegen Eintracht Obershagen weiter. Anpfiff ist um 18 Uhr. Die Jungs freuen sich über Unterstützung.