Urgesteine hören auf

17.02.2018

Denis Adomat und Mathias Oelkers machen Schluß

Seit der Gründung der Sparte Fußball schnürrte Ado seine Schuhe für den TSV Engensen, nach 20 Jahren ist nun Schluß. Unser Ado hat in seiner Aktiven Zeit alle höhen und Tiefen des Vereins miterlebt und auch auf jeder erdenklich Position gespielt.

Auch Marta hört nun  mit dem aktiven Fußball auf. Selbst mit über 40 lief er noch so einigen davon und spielte ihnen "Knoten in die Beine".

Im Bild v.l.

Mathias Oelkers, Holger Laue, Denis Adomat