Unentschieden im Spitzenspiel

05.09.2018

D-Junioren

Am Dienstag Abend war Hertha Otze zum Spitzenspiel der 2. Kreisklasse, Staffel 2 der D-Junioren in Engensen zu Gast.

Vor zahlreichen Fans beider Lager gaben unsere Jungs von Beginn an ordentlich Gas. Doch leider gelang es ihnen in der 1. Halbzeit nicht, den Ball im Tor unterzubringen. Es reichte lediglich für einen Treffer, einen direkt verwandelten Eckball von Tjark Raue, nach gut 40 Minuten Spielzeit.

Eine kurze Schwächephase zu Beginn der Schlußviertelstunde nutzten die Gäste zum Ausgleich. Die Otzer Jungs hatten schließlich sogar die Chance zum Sieg, was den Spielverlauf allerdings komplett auf den Kopf gestellt hätte.

So bleibt es spannend in der Staffel und am Ende entscheidet vielleicht sogar das Torverhältnis über die Herbstmeisterschaft. Weiterhin punktgleich mit den Otzern gehen unsere Jungs als Tabellenführer in den nächsten Spieltag.

Weiter geht es bereits an diesem Freitag, 05.09.2018 um 18 Uhr mit dem nächsten und bereits letzten Heimspiel vor den Herbstferien gegen die JSG Mellendorf/Elze.