Zwei Heimspiele zwei Siege !!!!!

09.05.2018

Unsere D-Jugend

Unsere D- Jugend hat beide Heimspiele erfolgreich gestaltet und 2 Siege eingefahren.

Am 04.05. hatten wir den SC Langenhagen zu Gast. In der 8. Minute konnten wir durch Till Hiber in Führung gehen. Noch vor der Halbzeit gelang uns das 2:0. Torschütze war wieder Till Hiber. Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit (32. Minute) konnten wir auf 3:0 durch Ben Haase erhöhen. Es war sein erstes Spiel für den TSV Engensen. Nach etlichen ausgelassenen Chancen erzielten wir in der 51. Minute durch Ole Philipps das 4:0. Ein sehenswerter Alleingang über das ganze Feld mit Abschluss in den linken oberen Torwinkel. In der letzten Minute köpfte Leon Halili zum 5:0 Endstand nach Eckball ein.

Am 08.05. trat der SV Hertha Otze bei uns an. Hier konnten wir bereits in der 4. Minute durch Jan Krohn in Führung gehen. Nach 2 Lattentreffern für uns und etlichen vergebenen Großchancen ging es in die Halbzeitpause. In der 2. Halbzeit konnte Jan Krohn durch zwei weitere Treffer auf 3:0 erhöhen. Quentin Bach erzielte das 4:0 was dann auch der Endstand war.

Großes Lob an die Jungs. 6 Punkte und 9:0 Tore in 2 Spielen ist ein tolles Resultat.